FAQs - häufig gestellte Fragen

 

1. Wie suche ich nach einem Bild?
Sie können mit Hilfe der Suchleiste nach einem Bild suchen. Wenn Sie nicht finden können, wonach Sie suchen, dann helfen Ihnen vielleicht unsere Suchtipps weiter..
 
2. Wie kann ich eine oder mehrere Bilddateien erwerben?
Nachdem Sie das gewünschte Bild gefunden haben, klicken Sie auf das Warenkorb-Symbol:
Sehen sie diese Abbildung hier, dann ist das Bild für den eCommerce erhältlich und Sie können es zum Einkaufskorb hinzufügen.

Sehen sie diese Nachricht, dann kann das Bild offline erworben werden und wir benötigen zusätzliche Informationen von Ihnen. Es wird ein Popup-Fenster angezeigt, mit dem Sie uns eine Anfrage senden können.

Sobald sich Ihre Bilder im Warenkorb befinden, klicken Sie einfach auf das Einkaufswagen-Symbol in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms und Sie werden zu einer Seite mit Preisen weitergeleitet.

Wählen Sie die gewünschte Verwendung und klicken Sie auf “Bezahlen”.
Füllen Sie die Zahlungsoptionen (Kreditkarte oder Paypal) aus und fahren Sie mit dem Herunterladen Ihrer Dateien fort.


3. Kann ich hochaufgelöste Bilder via eCommerce kaufen?
Nein, via eCommerce können Sie nur Dateien in mittlerer Auflösung erwerben. Wenn Sie eine größere Datei benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.


4. Wie kann ich Bilder im Einkaufswagen abspeichern?
Die Bilder, die dem Warenkorb hinzugefügt werden, werden automatisch gespeichert.

 

5. Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?
Sie können Bilddateien entweder über PayPal oder mit ihrer Kreditkarte erwerben.
Wir akzeptieren Visa, Mastercard, Discover und Amex.


6. Was kann ich tun, wenn ich keine Lizenz finde, die auf meinen Verwendungszweck passt?
Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Kontaktieren Sie uns für weitere Lizenzoptionen" und teilen Sie uns mit, was Sie benötigen.

 

7. Wie kann ich mit Bridgeman Kontakt aufnehmen?
Alle Informationen, die Sie benötigen, finden Sie auf unserer Kontaktseite.


Nach oben